Schaller Entertainment

die feine Art der Unterhaltung

Der Hexer


Ein Live Hörspiel Krimi nach Edgar Wallace

Ganz London hält eine Frage in Atem: Wer ist der Hexer?


In der Kanzlei des dubiosen Rechtsanwalts Maurice Messer wird die junge Angestellte Gwenda Milton ermordet. Der Anwalt beteuert, nichts mit der Sache zu tun zu haben. Doch sagt er die Wahrheit? Eine gefährliche Brisanz entwickelt der Fall, als bekannt wird, dass Gwenda Milton niemand Geringeres war als die Schwester von Arthur Milton – dem berüchtigten Hexer, der bekannt dafür ist, Verbrecher dazu zu zwingen, sich der Polizei zu stellen oder sich selbst zu richten. Von nun an ist niemand mehr vor dem Hexer sicher und vor allem einer muss um sein Leben fürchten: Der Mörder. Doch wer ist für die Tat verantwortlich? Verdächtige gibt es wie immer genug...

Inspektor Higgins und Inspektor Warren untersuchen den Fall und geraten in ein gefährliches Netz aus Verbrechen, das ihnen mahr als einmal zum Verhängnis zu werden droht.

Als sich nach und nach der wahre Schuldige herauskristallisiert, kommt es zu einem gefährlichen Wettrennen zwischen Scotland Yard und dem Hexer.

  

Regie: Alexander g. Schäfer

Geräusche: Ronald Schaller

Musikeinspieler: Peter A. Rodekuhr