Schaller Entertainment

die feine Art der Unterhaltung

Bitte nicht Küssen

Die erfolgreiche Musik-Show von Ronald Schaller läuft bereits seit 2006 quer durch Deutschland.

Hier stellt Ronald Schaller auf seine unverwechselbare Art die alles entscheidende Frage. Warum, bitteschön, soll man(n) denn nur nicht küssen? Anders als der Märchenfrosch weiss der Cabarettist, Entertainer, Sänger und Stepp-Tänzer Ronald Schaller nur zu genau - ein Kuss macht ihn noch lange nicht zum Märchenprinzen, sondern bewirkt auf zauberhafte Art ganz andere Verwandlungen. Da wird der stolze Draufgänger zum verunsicherten Liebhaber, der ehemalige Weiber - zum Pantoffelhelden und der verliebte Junge zum geplagten Ehemann. Und glaubt man dem Schaller, ist an allem nur das dumme Küssen schuld! Doch der vielseitige Künstler nimmt es mit Humor und trällert gut gelaunt, spritzig, sinnlich und fröhlich frech, während er so tempramentvoll steppt wie einst der legändere Fred Astaire.

Bleibt allein die Frage offen - Wer küsst denn da ganz heimlich hinterm Samtvorhang?

  

Conference-Chanson-Step: Ronald Schaller

Klavier/ Arrangements: Peter A. Rodekuhr

Dauer: 2x 45min